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So bestimmen Sie den allgemeinen Status Ihrer Bestellung:

  • Navigieren Sie zu Mein Benutzerkonto in der oberen rechten Ecke unserer Website. Wenn Sie als "Gast" ausgecheckt haben, erstellen Sie ein Konto unter derselben E-Mail-Adresse, unter der Sie die Bestellung aufgegeben haben. (Hier registrieren)
  • Gehen Sie nach der Anmeldung zum Bestellverlauf und klicken Sie auf die Bestell-ID, um den Status anzuzeigen.

WICHTIGE ANMERKUNG: Ausgewählte Liefertermine sind Schätzungen und können nicht garantiert werden. Während wir uns bemühen, Ihren ausgewählten Liefertermin einzuhalten, können Wetterbedingungen und andere Ereignisse, die außerhalb unserer Kontrolle liegen, unsere Fähigkeit beeinträchtigen, diesen Termin einzuhalten. Bestellungen an Wochenenden und Feiertagen werden am nächsten Werktag gedruckt. Die Bearbeitung internationaler Bestellungen kann bis zu 3 Werktage dauern.

Um Ihr Design zu ändern, halten Sie Ihre Bestellung zunächst zurück:

  • Navigieren Sie zu Mein Benutzerkonto in der oberen rechten Ecke unserer Website. Wenn Sie als "Gast" ausgecheckt haben, erstellen Sie ein Konto unter derselben E-Mail-Adresse, unter der Sie die Bestellung aufgegeben haben. (Hier registrieren)
  • Sobald Sie angemeldet sind, gehen Sie zum Bestellverlauf und klicken Sie auf die Bestell-ID.
  • Wählen Sie unter Verfügbare Aktionen die Option Bestellung zurückhalten aus.

Sobald Ihre Bestellung zurückgestellt wurde:

  • Klicken Sie auf die Option Bearbeiten, die sich rechts unter dem Produktvorschaubild befindet.

WICHTIGE ANMERKUNG: Bereits in Produktion befindliche Bestellungen können nicht geändert oder angepasst werden. Informationen zum Überprüfen des Bestellstatus finden Sie unter "Wie ist der Status meiner Bestellung?"

Sobald die Zahlung verarbeitet wurde, können Änderungen an einer Bestellung, die die Gesamtproduktkosten ändern würden, nicht mehr angewendet werden.

Bestellungen, die noch nicht mit der Produktion begonnen haben, können wie folgt storniert werden:

  • Navigieren Sie zu Mein Benutzerkonto in der oberen rechten Ecke unserer Website. Wenn Sie als "Gast" ausgecheckt haben, erstellen Sie ein Konto unter derselben E-Mail-Adresse, unter der Sie die Bestellung aufgegeben haben. (Hier registrieren)
  • Sobald Sie angemeldet sind, gehen Sie zum Bestellverlauf und klicken Sie auf die Bestell-ID.
  • Wählen Sie unter Verfügbare Aktionen die Option Bestellung abbrechen aus.

WICHTIGE ANMERKUNG: Bereits in Produktion befindliche Bestellungen können nicht geändert oder angepasst werden. Informationen zum Überprüfen des Bestellstatus finden Sie unter "Wie ist der Status meiner Bestellung?".

Wenn Ihre Bestellung den Status 'Schlechte Warteschlange' hat, bedeutet dies, dass zum Zeitpunkt der Bestellung die Option "Datei prüfen / überprüfen" ausgewählt wurde und während des Überprüfungsprozesses ein Problem festgestellt wurde. Die Bestellung wurde automatisch zurückgestellt, und eine E-Mail-Benachrichtigung sollte detaillierte Informationen zu dem spezifischen Problem oder Anliegen enthalten.

Handeln ist gefragt: Bestellungen müssen aus der ungültigen Warteschlange entfernt werden, um den Druckvorgang fortzusetzen. Sie können Designrevisionen vornehmen oder drucken.

So nehmen Sie Designrevisionen vor:

  • Klicken Sie in Ihrer E-Mail auf den Link Fehler, um den Bestellstatus manuell in "Kundenbindung" zu ändern, und wechseln Sie zur Bearbeitung zur Bestellseite.
  • Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, navigieren Sie zu Mein Benutzerkonto oben rechts auf unserer Website. Wenn Sie als "Gast" ausgecheckt haben, erstellen Sie ein Konto unter derselben E-Mail-Adresse, unter der Sie die Bestellung aufgegeben haben. (Hier registrieren)
    • Klicken Sie auf die Bestellnummer, die im Abschnitt Bestellverlauf aufgeführt ist.
    • Wählen Sie unter Verfügbare Aktionen die Option Bestellung zurückhalten aus.
    • Klicken Sie auf die Option Bearbeiten, die sich rechts unter dem Produktvorschaubild befindet.

So drucken Sie wie es ist:

  • Wenn Sie keine Anpassungen oder Designrevisionen vornehmen möchten, klicken Sie in Ihrer E-Mail auf den Link Fehler.
  • Wählen Sie unter Verfügbare Aktionen die Option Halten entfernen aus.
  • Wählen Sie beim Entfernen des Haltepunkts die Option Drucken wie sie ist aus, um die Dateiprüfung / -prüfung zu überspringen.

Geben Sie im folgenden Kontaktformular Folgendes an, um dieses Problem schnell und effizient zu lösen:

  • Rechnungsnummer (n) für alle verwandten Produkte.
  • Mindestens ein Referenzbild des betroffenen Produkts, das Mängel an der Vorder-, Mittel- und Endseite der Verpackung (en) aufweist. Bitte fächern Sie die Stichprobe (mindestens 25-50 Elemente) in jedem Foto auf, damit wir mehrere Ausdrucke gleichzeitig sehen können, um die Konsistenz des Fehlers im gesamten Satz zu bestimmen.
  • Kurzbeschreibung des Mangels und der betroffenen Menge sowie sonstige Zusatzinformationen.

WICHTIGE ANMERKUNG: Die initial Antwort des Kundendienstes per E-Mail kann bis zu 24 bis 48 Geschäftsstunden dauern.

Geben Sie im folgenden Kontaktformular Folgendes an, um dieses Problem schnell und effizient zu lösen:

  • Rechnungsnummer (n) für alle verwandten Produkte.
  • Mindestens ein Referenzbild des betroffenen Produkts, das Mängel an der Vorder-, Mittel- und Endseite der Verpackung (en) aufweist. Bitte fächern Sie die Stichprobe (mindestens 25-50 Elemente) in jedem Foto auf, damit wir mehrere Ausdrucke gleichzeitig sehen können, um die Konsistenz des Fehlers im gesamten Satz zu bestimmen.
  • Kurzbeschreibung des Mangels und der betroffenen Menge sowie sonstige Zusatzinformationen.

WICHTIGE ANMERKUNG: Die initial Antwort des Kundendienstes per E-Mail kann bis zu 24 bis 48 Geschäftsstunden dauern.

Übernachtdrucke können bei Produkten eine Erfüllungsdiskrepanz von bis zu 5% aufweisen. In diesem Fall gewähren wir eine anteilige Gutschrift, Rückerstattung oder einen Nachdruck für die Menge bis zu einem bestimmten Betrag. Overnight Prints verwendet mehrere Druckmaschinen (Offset und Digital), was zu Abweichungen von Bestellung zu Bestellung führt. Wir unternehmen angemessene Versuche, dieselben Pressen zu verwenden, um Bestellungen aus derselben Rechnung auszuführen, können jedoch keine Garantie übernehmen.

Geben Sie im folgenden Kontaktformular Folgendes an, um dieses Problem schnell und effizient zu lösen:

  • Rechnungsnummer (n) für alle verwandten Produkte.
  • Mindestens ein Referenzbild des falschen Produkts.
  • Alle zusätzlichen Informationen, die uns bei der Lösung dieses Problems helfen.

WICHTIGE ANMERKUNG: Die initial Antwort des Kundendienstes per E-Mail kann bis zu 24 bis 48 Geschäftsstunden dauern.

Wir können wir Sie unterstützen? Bitte geben Sie so viele detaillierte Informationen wie möglich an, um dieses Problem schnell und effizient zu lösen.

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Neue Bestellung
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Bitte überprüfen Sie Folgendes:

  • Der eingegebene Code enthält keine Leerzeichen oder nicht alphanumerischen Zeichen.
  • Klicken Sie auf Einlösen, um auf Ihren Warenkorb zuzugreifen.
  • Wenn Sie die Fehlermeldung "Dieser Code ist für die Artikel in Ihrem Warenkorb nicht gültig" erhalten, ist möglicherweise Folgendes möglich:
    • Der eingegebene Code gilt für bestimmte Produkte, die sich nicht in Ihrem Warenkorb befinden.
    • Ein anderer eingegebener Code bietet Ihrem Einkaufswagen bereits einen größeren Rabatt und kann nicht mit anderen Codes kombiniert werden.

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Bestellung bei Overnight Prints! Alle Bestellungen müssen vom Kunden über die Website aufgegeben werden. Wir können keine Bestellungen per Telefon oder E-Mail annehmen. Zahlungen werden per Kreditkarte und über PayPal akzeptiert.

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Bestellung bei Overnight Prints! Benutzerdefinierte Preisrechner sind für alle Produkte auf den Hauptproduktseiten (dh Visitenkarten) verfügbar. Wenn die gewünschte Menge größer ist als die, die über den Preisrechner verfügbar ist, füllen Sie das folgende Formular aus, um weitere Unterstützung durch einen Marketingmanager zu erhalten.

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Versand
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Bestellungen, die noch nicht aus der Produktionsstätte versandt wurden, können aktualisiert werden, um den Versand zu beschleunigen.

  • Navigieren Sie zu Mein Benutzerkonto in der oberen rechten Ecke unserer Website. Wenn Sie als "Gast" ausgecheckt haben, erstellen Sie ein Konto unter derselben E-Mail-Adresse, unter der Sie die Bestellung aufgegeben haben. (Hier registrieren)
  • Sobald Sie angemeldet sind, gehen Sie zum Bestellverlauf und klicken Sie auf die Bestell-ID.
  • Wählen Sie unter Verfügbare Aktionen die Option Versand aktualisieren aus.
  • Befolgen Sie die angegebenen Schritte, um den aktualisierten Versand auszuwählen und zu bezahlen.

Der Overnight Prints Mailing Service ist die Komplettlösung für Ihre Direktwerbungskampagnen. Postkarten, Jumbo-Mailer und Grußkarten, die ohne Probleme beschriftet, gestempelt und versendet werden. Wählen Sie zwischen First Class Mailing-Größen wie 4x6 und 4.25x5.5 oder Standard- und / oder First Class Mailing-Größen 5x7, 5.5x8.5, 6x9 und Jumbo Mailer 6x11. Bei so vielen Größen können Sie Ihre Zielgruppe mit Abwechslung ansprechen.

Mailing Services sind derzeit für Postkarten-, Jumbo Mailer- und Grußkartenprodukte verfügbar.

  • BESTELLUNG: Um eine Mailing Services-Bestellung zu starten, laden Sie zuerst eine Datei hoch oder erstellen Sie ein neues Design für eine Postkarte, einen Jumbo Mailer oder eine Grußkarte über die Website. Fahren Sie nach dem Einreichen eines fertigen Entwurfs mit der nächsten Seite fort und wählen Sie Mailing Services aus, um die Benutzeroberfläche zu starten.
  • MAILING-LISTE: Mailing-Listen sollten exportiert und als hochgeladen werden. Format der CSV-Datei. Die Spalten in der Liste müssen Folgendes enthalten:
    • Vorname
    • Nachname
    • Straße/Nr.
    • Stadt
    • Bundesland
    • Postleitzahl
    Wenn beim Hochladen der Liste Probleme auftreten, überprüfen Sie die Formatierung, um sicherzustellen, dass die aufgelisteten Spalten enthalten sind. Versuchen Sie auch, Kopfzeileninformationen oder Spaltenbeschriftungen zu entfernen.
  • Wenn die Anzahl der bestellten Produkte die Anzahl der Namen auf der Mailingliste um 25 oder mehr überschreitet, können Sie die verbleibenden Produkte an Ihre eigene Adresse senden lassen. (Beispiel: Die Liste enthält 452 Empfänger, die nächste Produktmenge beträgt jedoch 500).

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Mein Benutzerkonto
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  • Möglicherweise müssen Sie Passwort zurücksetzen. Sie erhalten eine E-Mail mit Anweisungen zum Zurücksetzen Ihrer Anmeldeinformationen.
  • Wenn Sie sich nicht an die verwendete E-Mail-Adresse erinnern, füllen Sie bitte das folgende Formular aus und fügen Sie alle identifizierenden Informationen zur letzten Bestellung bei uns hinzu (z. B. Telefonnummer, Firmenname, Sendungsverfolgungsnummer usw.).
  • Wenn Sie als "Gast" ausgecheckt haben, erstellen Sie ein Konto unter derselben E-Mail-Adresse, unter der Sie die Bestellung aufgegeben haben. (Hier registrieren)

Sie können alle Kontoinformationen auf Mein Benutzerkonto ändern, die sich oben rechts auf unserer Website befinden. Wählen Sie Mein Profil bearbeiten, um die Versandadresse (n), eine Rücksendeadresse oder Zahlungsinformationen zu ändern und zu speichern.

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Datei-Hilfe
Bitte führen Sie Ihre Antwort aus:
  • Fügen Sie die Bilddatei (en) hinzu und geben Sie im folgenden Formular detaillierte Informationen an. Erste E-Mail-Antworten können bis zu 24 bis 48 Stunden dauern. Bitte beachten Sie, dass eine Gebühr erhoben werden kann, wenn unsere Kundendienstmitarbeiter Änderungen an der Bilddatei vornehmen müssen.
  • Mit Design Services können Sie ein Design für Sie erstellen oder ändern. Um ein Angebot anzufordern, füllen Sie ein Formular aus oder senden Sie eine E-Mail an DesignServices@OvernightPrints.com.

HILFREICHER TIPP: Dateispezifikationen finden Sie auf der Registerkarte (1) Schnelle Spezifikationen, (2) Registerkarte "Info hochladen / Datei starten" jeder Produktseite (dh Premium Visitenkarten) oder (3) Seite "Hochladen". Weitere Informationen zum Formatieren Ihres Designs sowie zu unseren Schnitträndern finden Sie unter %policy_link%.

Wenn Ihre Bestellung den Status "Ungültige Warteschlange" hat, bedeutet dies, dass zum Zeitpunkt der Bestellung die Option "Datei prüfen / überprüfen" ausgewählt wurde und während des Überprüfungsprozesses ein Problem festgestellt wurde. Die Bestellung wurde automatisch zurückgestellt, und eine E-Mail-Benachrichtigung sollte detaillierte Informationen zu dem spezifischen Problem oder Anliegen enthalten.

Handeln ist gefragt: Bestellungen müssen aus der ungültigen Warteschlange entfernt werden, um den Druckvorgang fortzusetzen. Sie können Designrevisionen vornehmen oder drucken.

So nehmen Sie Designrevisionen vor:

  • Klicken Sie in Ihrer E-Mail auf den Link Fehler, um den Bestellstatus manuell in "Kundenbindung" zu ändern, und wechseln Sie zur Bearbeitung zur Bestellseite.
  • Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, navigieren Sie zu Mein Benutzerkonto oben rechts auf unserer Website. Wenn Sie als "Gast" ausgecheckt haben, erstellen Sie ein Konto unter derselben E-Mail-Adresse, unter der Sie die Bestellung aufgegeben haben. (Hier registrieren)
    • Klicken Sie auf die Bestellnummer, die im Abschnitt Bestellverlauf aufgeführt ist.
    • Wählen Sie unter Verfügbare Aktionen die Option Bestellung zurückhalten aus.
    • Klicken Sie auf die Option Bearbeiten, die sich rechts unter dem Produktvorschaubild befindet.

So drucken Sie wie es ist:

  • Wenn Sie keine Anpassungen oder Designrevisionen vornehmen möchten, klicken Sie in Ihrer E-Mail auf den Link Fehler.
  • Wählen Sie unter Verfügbare Aktionen die Option Halten entfernen aus.
  • Wählen Sie beim Entfernen des Haltepunkts die Option Drucken wie sie ist aus, um die Dateiprüfung / -prüfung zu überspringen.

Wenn Sie möchten, dass farbige Hintergründe oder Bilder bis zum Rand des Produkts fortgesetzt werden, müssen sie über den Sicherheitszone hinaus bis zum Rand des vollständigen Anschnittes verlängert werden. Wenn sie nicht bis zur Linie Full Bleed fortgesetzt werden, treten aufgrund der Schnitttoleranz höchstwahrscheinlich inkonsistente weiße Streifen am Rand des Produkts auf.

Die Größenangaben für die vollständige Entlüftungsspanne jedes Produkts sind auf den jeweiligen Hauptseiten sowie auf der Seite Hochladen angegeben. Weitere Informationen zum Formatieren Ihres Designs sowie zu unseren Schnitträndern finden Sie unter %policy_link%

Die Spot UV Gloss-Beschichtung ist eine glänzende Beschichtung, die auf einen bestimmten Teil Ihres Designs (dh ein Logo oder einen Text) aufgetragen wird. Für diesen Vorgang muss eine separate Bilddatei hochgeladen werden, die zu 100% aus Schwarz und zu 100% aus Weiß besteht (Bitmap-Modus in Photoshop) und genau die gleichen Proportionen aufweist, um mit Ihrer Bilddatei übereinzustimmen. In der separaten Spot-UV-Datei teilen die schwarzen Bereiche unseren Druckern mit, wo die Glanzbeschichtung aufgetragen werden soll, während die weißen Bereiche satiniert bleiben.

Wir bieten keine gedruckten Proofs an. Während des Bestellvorgangs stellen wir jedoch eine 3D-gerenderte Vorschau zur Verfügung.

Um eine Vorschau der Qualität unserer Druckprodukte anzuzeigen und diese zu testen, können Sie:

  • Bestellen Sie eine kleine Menge für Ihre erste Bestellung als Testlauf. (dh Für Visitenkarten können Sie Mengen ab 25 bestellen.) Digitale Vorschauen sind über den Bestellvorgang auf der Website verfügbar.

Wir können wir Sie unterstützen? Bitte geben Sie detaillierte Informationen an, damit wir Sie schnell und so effizient wie möglich unterstützen können.

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Rechnungsstellung
Bitte führen Sie Ihre Antwort aus:

So zeigen Sie Ihre Quittung an:

  • Navigieren Sie zu Mein Benutzerkonto in der oberen rechten Ecke unserer Website.
  • Sobald Sie angemeldet sind, gehen Sie zum Bestellverlauf und klicken Sie auf die Bestell-ID.
  • Die Optionen zum Herunterladen / Öffnen von Belegen finden Sie auf der folgenden Seite unter Belege.
  • Es gibt viele Gründe, warum eine Kreditkarte abgelehnt werden könnte und mit dem Finanzinstitut geklärt werden muss, darunter:
    • Unzureichende Gelder
    • Erkennung von Betrug
    • Große Kaufbeschränkungen
  • Wir empfehlen, eine andere Karte zu probieren, falls verfügbar.
  • Wenden Sie sich nach dem dritten fehlgeschlagenen Zahlungsversuch an Ihr Finanzinstitut, da die Karte möglicherweise gesperrt wurde.

Wir können wir Sie unterstützen? Bitte geben Sie detaillierte Informationen an, damit wir Sie schnell und so effizient wie möglich unterstützen können.

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Designservices
Bitte führen Sie Ihre Antwort aus:

Mit Design Services können Sie ein Design für Sie erstellen oder ändern. Um ein Angebot anzufordern, füllen Sie ein Formular aus oder senden Sie eine E-Mail an DesignServices@OvernightPrints.com.

Mit Design Services können Sie ein Design für Sie erstellen oder ändern. Um ein Angebot anzufordern, füllen Sie ein Formular aus oder senden Sie eine E-Mail an DesignServices@OvernightPrints.com.

Wir können wir Sie unterstützen? Bitte geben Sie detaillierte Informationen an, damit wir Sie schnell und so effizient wie möglich unterstützen können.

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